Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage

Olaf19 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen, nicht Milliarden! - €uronen / Jahr belaufen werden... zumindest im ersten Jahr.

Alles weitere in diesem Artikel.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-dito- Olaf19
Verstehe... Olaf19
Oha! Olaf19
Crazy Eye Olaf19 „Ja, es ist schon widerwärtig, wie die öffentlich-rechtlichen Sender versuchen,...“
Optionen

Aber in diesen Fall unterstehen doch die öffentlich rechtlichen doch schon irgendwie der staatlichen Wuchtel ... In radio hört man ja nur öffentliche, ich kenn leider kein privates Radio was länger als 2 Jahre den Konkurrenzkampf mit denen ausgehalten hat :( Und da waren noch gute sender mit dabei, die mal keine Volksmusik oder charts gespielt haben ...

bei Antwort benachrichtigen
@olaf ausgekotzt
@ausgekotzt Olaf19