Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage

Olaf19 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen, nicht Milliarden! - €uronen / Jahr belaufen werden... zumindest im ersten Jahr.

Alles weitere in diesem Artikel.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-dito- Olaf19
Verstehe... Olaf19
Oha! Olaf19
ausgekotzt Olaf19 „Ist das denn wirklich so, dass ihr für diesen Rootserver GEZ-Gebühren bezahlen...“
Optionen

"Nur: Was machst du, wenn die GEZ kommt und fragt, ob du Geräte hast (inkl. Computer)? Du sagst wahrheitswidrig (zumindest im Sinne der Neuregelung) "Nein, ich habe keine Geräte" - und eines schönen Tages bekommt die GEZ Einsicht in die Kundendaten der Internetprovider (das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche!) und stellt fest, dass du sehr wohl einen Internetzugang hast."

garnichts sagen und tür zu.

bei Antwort benachrichtigen
@ausgekotzt Olaf19