Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage

Olaf19 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen, nicht Milliarden! - €uronen / Jahr belaufen werden... zumindest im ersten Jahr.

Alles weitere in diesem Artikel.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-dito- Olaf19
Verstehe... Olaf19
Oha! Olaf19
the_mic Olaf19 „GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage“
Optionen

Auch ein interessanter Artikel ist das da: http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/22/22640/1.html

Nach dessen Lektüre haben meine Kollegen und ich beschlossen, dass wir unseren Rootserver (reiner Webserver) in Deutschland wohl kündigen und in ein anderes Land verlegen werden, wo wir nicht deswegen noch extra abGEZockt werden. Tja, so kann die unüberlegte, raffgierige Eintreibung von Gebühren die Wirtschaft schwächen, meine lieben Damen und Herren Politiker.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
@olaf ausgekotzt
@ausgekotzt Olaf19