digitalray

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von digitalray

digitalray
Mitglied seit 28.02.2009
Beiträge: 331
Letzte Aktivität: 15.11.2012

Private Nachricht an digitalray senden

Seiten:1...10111213
692 Abrufe
15 Antworten
396 Abrufe
20 Antworten
sekunde-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Bin dann mal weg?
Von: Michael NicklesR Am: 19.05.2010, 22:38
Besonders wichtige Sachen werden natürlich immer erst in letzter Sekunde fertig. ...
854 Abrufe
20 Antworten
bier-02Forum: Mikes Wohnzimmer
Sehr wichtiger Besuch in München
Von: Michael NicklesR Am: 15.05.2010, 21:59
Heute Nachmittag ist hier ein Typ von weit her aufgetaucht, der kein Bier trinkt. ...
572 Abrufe
18 Antworten
uhr-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Mir geht der Arsch auf Grund?
Von: Michael NicklesR Am: 07.05.2010, 01:42
Eigentlich sollte es erst am kommenden Montagmittag passieren. Aber Wolfgang rief ...
409 Abrufe
15 Antworten
zentimeter-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Fast exakt 21,4 Zentimeter
Von: Michael NicklesR Am: 27.03.2010, 20:33
21,4 Zentimeter - davon werd ich heute Nacht vermutlich träumen. Ich habe mich ...
133 Abrufe
22 Antworten
aldi-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Frohe Ostern!
Von: Michael NicklesR Am: 01.04.2010, 18:02
Über die Feiertage werde ich mal ein wenig faul sein. Was auf dem Programm steht? ...
3662 Abrufe
72 Antworten
gelogen-01Forum: Mikes Wohnzimmer
Ich dreh bald durch
Von: Michael NicklesR Am: 15.03.2010, 19:39
Der Mist fing letztes Jahr im Sommer an. Nach einem halben Jahr permanenten leichten ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Auch private WLANs werden ausspioniert
Geheimnis von Google's Kamera-Karren gelüftet
Von: Michael NicklesR Am: 22.04.2010, 15:03
Seit geraumer Zeit sind Google's "Kamera-Autos" unterwegs und filmen für Google ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Masche
Electronic Arts kassiert bei gebrauchten Spielen mit
Von: Michael NicklesR Am: 11.05.2010, 13:11
Als gebraucht weiterverkaufte Computerspiele sind für die Game-Publisher natürlich ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Weltreise gratis
Google Maps jetzt mit 3D-Modellen
Von: Michael NicklesR Am: 27.04.2010, 13:10
Google hat in seinen Straßenverzeichnis-Dienst Google Maps jetzt die 3D-Daten von ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Totales Chaos ausgebrochen
Alarm: McAfee lyncht weltweit Windows XP
Von: Michael NicklesR Am: 21.04.2010, 23:33
Eilmeldung: Ein aktuelles Update des Antiviren-Experten McAfee lässt aktuell ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ende des unknackbaren Kopierschutzes
Hacker haben Ubisoft endgültig ausgetrickst
Von: Michael NicklesR Am: 23.04.2010, 14:03
Mit seiner Ankündigung moderne Kopierschutzmechanismen abzuschaffen und durch was ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Weltweiter Spott
McAfee-Drama und die Folgen
Von: Michael NicklesR Am: 22.04.2010, 16:30
Bei jedem Update kann etwas in die Hose gehen. Auch fatale Probleme sind keine ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Datenkrake baut aus
Facebook bringt neuen Link-Button für Webseiten
Von: Michael NicklesR Am: 19.04.2010, 16:11
Google ist längst nicht mehr die Datenkrake Nummer 1. Die heißt inzwischen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ein Mann gibt nicht auf
Joachim Hermann beharrt auf Killerspiele-Verbot
Von: Michael NicklesR Am: 07.04.2010, 14:09
Bis zum "Sommerloch" ist es für die Presse noch eine Weile hin und auch die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: 3D-Geometrie ohne Limits
Neue Technik soll 3D-Grafikkarten sinnlos machen
Von: Michael NicklesR Am: 12.04.2010, 20:33
Damit 3D-Spiele und Umgebungen möglichst fotorealistisch rüber kommen, braucht es ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ein Tag nach Auftritt
Neues Apple Ipad billig geknackt
Von: Michael NicklesR Am: 05.04.2010, 17:41
Gerade mal einen Tag nach seinem Marktauftritt wurde der neue Apple Ipad Tablet-PC ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neues "Kultvideo"
Ipad mit Baseball-Schläger zertrümmert
Von: Michael NicklesR Am: 06.04.2010, 17:17
Im Web 2.0 Zeitalter reicht selbst eine primitive Idee aus, um schnell berühmt zu ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Geheimes Dokument aufgetaucht
Heimliche Bauarbeiten an europaweiter Internet-Zensur
Von: Michael NicklesR Am: 24.03.2010, 17:09
In Deutschland wurde das Gesetz zur Internet-Zensur zwecks Kampfs gegen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Erschreckende Studie
Spam-Emails erfreuen sich großer "Beliebtheit"
Von: Michael NicklesR Am: 26.03.2010, 13:51
Fast jeder hasst Spam-Emails. Aber bist jetzt gibt es keine wirklich brauchbaren ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Pech für Sony
Playstation-Hacker schlägt zurück
Von: Michael NicklesR Am: 31.03.2010, 12:21
Vermutlich mehr Ärger als Gewinn wird sich Sony durch seine jüngste Entscheidung ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Brotkasten 2010
"Commodore 64" kehrt im Frühjahr zurück
Von: Michael NicklesR Am: 19.03.2010, 12:57
Der Commodore 64 war in den 80er Jahren der erfolgreichste Heimcomputer aller ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Alle fünf Tage Ärger
Windows-Anwender patchen sich blöd
Von: Michael NicklesR Am: 04.03.2010, 14:37
Mit jeder neuen Windows-Version oder sonstiger Software, wirbt Microsoft damit, dass ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kein Kracher
Nvidia Fermi-Preise sind bekannt
Von: Michael NicklesR Am: 21.03.2010, 18:22
Hardcore-Zocker haben lange drauf gewartet, dass Nvidia nach erheblicher Verspätung ...
29 Abrufe
chip-01Forum: BIOS, Mainboards, Chipsätze
MSI spioniert Kunden mit Chip und über Foren aus.
Von: digitalray Am: 26.03.2010, 00:17
Ich fand es sehr schockierend, wie weit MSI sich heute öffentlich geoutet hat, bzw. ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Nvidia schockt seine Fans
Fatales Testergebnis für neue Nvidia-Grafikkarten
Von: Michael NicklesR Am: 04.03.2010, 16:52
Extrem-Gamer, die maximale Grafikkarten-Leistung wollen, stecken seit einiger Zeit ...
0 Abrufe
datenschutz-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Facebook und Datenschutz !?
Von: digitalray Am: 13.03.2010, 10:29
Facebook und Datenschutz !? ich hab gestern was sehr überraschendes erlebt und ...
Seiten:1...10111213