Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

TEST Funktioniert Sje2006_no2
xafford violetta7388

„Hallo xafford, 13; ich habe heute überhaupt nichts...“

Optionen

Hallo Violetta,

ich versuche das ganze Missverständnis jetzt einmal ganz ruhig zu klären (und nur diese eine Mal).

Du hast am 20.06.2010 um 12:54 Uhr den oben stehenden Beitrag in diesem Thread verfasst, so weit wirst Du mir wohl zustimmen müssen. Wie das Leben so spielt ist Zeit vergangen und der Thread mangels neuer Beiträge immer tiefer im Archiv verschwunden, bis gestern irgendjemand ihn ausgegraben hat (bin jetzt zu faul nachzusehen wer es war) und dieser Thread durch den neuen Beitrag plötzlich wieder ganz oben im Forum erschien inklusive der von Dir darin geschriebenen Antwort.

Ja, das ist bei Nickles schon seit einigen Jahren so, dass die Foren nicht mehr chronologisch nach dem Zeitpunkt der Erstellung des gesamten Threads sortiert werden, sondern nach dem Zeitpunkt des letzten Beitrages... wenn Du also jetzt auf einen Beitrag aus 1997 antwortest, dann landet auch der ganz oben im Forum (über den Sinn mag man streiten). Und dieser Beitrag enthält dann auch alle Antworten die darin verfasst wurden.

So, jetzt zum vielleicht eigentlichen Grund des ganzen Missverständnisses: Borlander hatte damals auf deinen Beitrag geantwortet (auch im Jahre 2010)... die neue Forensoftware stellt nun den Beitrag so dar, dass im Kopfbereich der Antwortende mit Bild und Name und der auf den geantwortet wurde mit Bild und Namen angezeigt wird inklusive eines Textauszuges als Überschrit und Sprungmarke auf den Beitrag auf den geantwortet wurde.

Vielleicht verstehst Du jetzt dass das, was da oben steht DEIN EIGENER BEITRAG IST, so wie Du ihn damals verfasst hast und darunter steht Borlanders damalige Antwort darauf... in aller Hektik gestern fiel sogar mir nicht auf, dass das ein Beitrag aus 2010 ist und ich dachte das ganze Gemecker bezieht sich auf den aktuellen Editor (und damit auf mich). Deswegen habe ich auch auf Borlander geantwortet weil sein Beitrag nicht auf den aktuellen Editor zutraf (was er ja auch nicht konnte, da der Beitrag aus 2010 ist).

So, ich hoffe jetzt hat diese unnütze und unselige Diskussion ein Ende.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen