Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

TEST Funktioniert Sje2006_no2
Ma_neva violetta7388 „Hallo Michael, 13; wo kommt denn mein Post aus Juni 2010...“
Optionen

Hi,

da siehst Du mal wie "unsterblich" Deine Thread oder Antworten sindZwinkernd, da steigt doch doch gleich die Wertigkeit eines Menschen:-).
Also es klärt sich eben immer wieder auf und "wer weiß schon genau was er geladen hat"*LOL*.
Nicht sauer reagieren, war ein kleiner Ulk:-).

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen