Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

TEST Funktioniert Sje2006_no2
Ma_neva luttyy

„Leider kommen seit 2 Tagen keinerlei Benachrichtigungen mehr, in welchen Foren...“

Optionen
Schönen Abend,

Leider kommen seit 2 Tagen keinerlei Benachrichtigungen mehr, in welchen Foren mit eigener Beteiligung neue Antworten gekommen sind.
 ist nun aber schon nicht nur bei Dir so, leider wohl bei allen hier.
Habe die Befürchtung das so Nickles bald einschläft, man hat ja keine Ahnung wo man schon eine Antwort schreiben kann oder wo man auf etwas antworten kann.
Leider sehr mühselig geworden mit dem neuen Editor. Der Schritt nach vorne ist nun einer nach hinten. Wichtige Sachen, wie Bilder oder Screenshot einstellen gehen nicht,
" Image source is missing" steht dann da. Auch das Kopieren und einfügen über einen anderen Tab oder anderem Fenster geht nicht so. Sollte man erst fertig gestalten oder als Beta nebenher/parallel laufen lassen bis es so funktioniert wie es eigentlich sollte, solange sollte man das stabile und allen verständliche System behalten.
Ich meine das ich kein englisch verstehe ist meine Schuld, leider geht aber der Translator hier auch nicht, bei "übersetzen" bleibt es beim englischen Text (den man dann bei Mitteilungen wie es gehen soll oder was nicht geht,stehen hat) in den kleinen Fenstern.
Wollen hoffen das man ein Einsehen hat und nicht User hier die Lust vergeht, oder ohne Benachrichtigungen auch einschläft.

Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen