Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

TEST Funktioniert Sje2006_no2
Olaf19 violetta7388

„Hallo Olaf, 13; wenn mein alter Post ohne mein Wissen fremd...“

Optionen

Kein Mensch hat etwas "fremd eingestellt" - du selbst hast diesen Beitrag eingestellt. Zwar schon 2010, aber wie lange das her ist, ist ja egal. Warum sollte der in der Zwischenzeit verschwunden sein?

Dann musst du in Zukunft alle deine Beiträge selbst zum Löschen vorschlagen, nach Ablauf einer von dir selbst festzusetzenden Frist. Erwarte aber nicht, dass jemand Lust hat, diesem Begehr nachzukommen.

CU
Olaf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen