Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

TEST Funktioniert Sje2006_no2
fbe Michael Nickles

„Neuer Editor auf Nickles.de“

Optionen

Hi Michael Nickles

ich habe ein Problem mit dem posten eines Logfiles. Wenn ich das Logfile mit copy +paste einfüge und absende kommt eine Fehlermeldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The following error was encountered:

Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems:

  • Missing or incorrect access protocol (should be `http://'' or similar)
  • Missing hostname
  • Illegal double-escape in the URL-Path
  • Illegal character in hostname; underscores are not allowed
Your cache administrator is webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und beim cache administrator webmaster ist keine Mailadresse hinterlegt!

Es handelt sich um das Logfile eines XP Updates. Ich habe es mit dem FF 3.6.3 unter ubuntu 10.04
und XP prof versucht.

fbe

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen