Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

TEST Funktioniert Sje2006_no2
Knoeppken violetta7388

„Hallo knoeppken, 13; es gehört einfach zum guten Ton und...“

Optionen

Hallo violetta,

nun bist du unter diesem Account schon fast 4 Jahre hier bei Nickles unterwegs, hast aber leider die Regeln und Vorgehensweisen hier bei Nickles immer noch nicht wirklich verstanden und scheinbar meinen Beitrag auch nicht.

Es ist gut wenn du bezüglich deiner Postings sehr eigen bist, aber vielleicht solltest du erst einmal hier einen Blick drauf werfen:

http://www.nickles.de/regeln/

So wie du es dir vorstellst, wäre also mumpel1 gezwungen gewesen, aus Höflichkeit versteht sich, dir eine private Nachricht zu schicken und die Erlaubnis sich einzuholen, diesen Thread wieder nach oben zu puschen, weil du ja auch hier in dem Thread geschrieben hast, der übrigens von Michael Nickles eröffnet wurde, also bist du nur ein Teilnehmer.
Nehmen wir mal an, es wäre so üblich, dann hätte mumpel1 nicht nur dir, sondern allen Teilnehmern, einschließlich Mike, ein Anfrage schicken müssen.
Das Selbe gilt dann selbstverständlich für alle Teilnehmer, in den Foren von Nickles.
Ich möchte dich bitten, einmal in Ruhe darüber nachzudenken, ob das jetzt wirklich Sinn macht oder überhaupt praktikabel ist.

Und noch eins:
Dieser Beitrag kommt aus dem Archiv, so wie viele Beiträge die sich im Archiv befinden. Die VIPs verschieben Threads auf die entsprechenden Fachbretter, damit Hilfesuchende schneller und leichter Hilfe finden und nicht weil wir einen Putzfimmel haben.
Das bedeutet auch, dass jeder der Hilfe gibt, jederzeit auf einen hilfreichen Thread verlinken darf.
Nun kann es ja jederzeit passieren, dass in so einem Thread zufällig auch du gepostet hast, würde also bedeuten, wir alle dürften in dem Fall dann nichts mehr verlinken.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen