Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

Marcel39 gelöscht_300542

„Abgesehen von ein paar Kinderkrankheiten, ein super Editor! Die...“

Optionen

Da ich in letzter Zeit eher selten bei hier vorbeischaue, hat mich gerade der Schlag getroffen...

Dabei find ich den Editor an sich gar nicht mal übel, aber wer hat die die grafischen Emotes eingebaut?
Den Unsichtbaren weiter oben trift die Kritik nicht, er hat zum Glück montiert.
Die Dinger sind knallbonbonbunt und furchtbar verspielt! Wer da wohl drauf steht?
tz tz tz...

Irgendwie stimmt was aber nicht, wenn ich zwischen zwei Zeilen nachträglich eine weitere einfügen will, taucht die sonstwo auf, aber nicht dort w sie hinsoll.

Jetzt fällt es auch Anfängern leichter den Text zu formatieren und zu gestalten.
 Ja, und man kann nicht mehr große Stücke auf sich halten wenn man nach gefühlten Jahren mal dahinterkommt wie das bisher ging.
Schade, war damals ein tolles Gefühl :-D

Gruss
Marcel

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
TEST Funktioniert Sje2006_no2