Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

gelöscht_300542 Michael Nickles

„Das Problem mit der Rechtschreibung sollte jetzt gelöst sein. Grüße, Mike“

Optionen

Abgesehen von ein paar Kinderkrankheiten, ein super Editor! Die Bild-Upload-Funktion ist genial!

Jetzt fällt es auch Anfängern leichter den Text zu formatieren und zu gestalten.

mfg smiley

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
TEST Funktioniert Sje2006_no2