Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Neuer Editor auf Nickles.de (geschlossen)

Michael Nickles / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist der neue Editor in den Foren von Nickles.de aktiv. Es war eine zermürbende Sache den idealen zu finden und wir hoffen, dass er Euch gefällt - und vor allem reibungslos funktioniert. Der neue Editor erklärt sich praktisch selbsterklärend.
 
Links findet Ihr im Editor-Menü die Zitier-Taste, die markierten Text als Zitat übernimmt. Daneben gibts die Schriftformatierungs-Tasten fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen.
 
Über die Bild-Taste lassen sich bequem eigene Bilder für Beiträge hochladen - das kann ab sofort jeder auf Nickles.de ohne Umweg über einen anderen Bilder-Server.
 
Wer komplexe Sachverhalte tabellarisch darstellen mag, kann die Tabellen-Taste nutzen. Und schließlich gibt es rechts am Rand noch die selbsterklärende Smiley-Taste.
 
Wir hoffen, dass Euch der neue Editor gefällt. Kritik ist hier natürlich herzlich willkommen.
 
Wie immer viele Grüße,
Mike

Ma_neva Oliver1967 „Ich find das Teil klasse. Firefox 3.6.4 Portable kommt scheinbar problemlos...“
Optionen
Schönen Abend,

also nachdem ich Deinen
Firefox 3.6.4 bei mir vergeblich gesucht habe, habe immer noch 3.6.3, auch über Update ist kein FF 3.6.4 ersichtlichfrown.
Gibt es dafür eine plausible Erklärung? (evtl. das es Portable bei Dir ist?).
Es ist keine wirklich bedeutend wichtige Anfrage, nur reine Neugierdesmiley und auch gleichzeitig ein Test ob die Funktionen nun stabiler laufen.

Gruß
Manfred

 
 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
TEST Funktioniert Sje2006_no2