Nickles Blog 212 Themen, 8.711 Beiträge

Rätselrunde – was steckt in diesem Paket?

Michael Nickles / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier geht gerade ziemlich die Sau ab. Es fing mit einem Paket an, das ich vor ein paar Tagen gekriegt habe.



Ich arbeite zur Abwechslung mal nicht unten im Büro, sondern oben in der Wohnung. Der Blick auf die Schneelandschaft ist von hier aus schöner und außerdem spart das bei der aktuellen Kälte Heizkosten.

Zurück zum Paket, über das ich vorhin übrigens fast drüber geflogen bin. Eigentlich wollte ich mich mit dem was drinnen ist, nur kurz beschäftigen. Aber dann ist es eskaliert. Geplant war ein kurzer Bericht, jetzt wird es ein richtig fetter Report, der voraussichtlich kommende Woche auf Nickles.de erscheinen wird.

Es ist verdammt viel Arbeit und es wird nur für Premiummitglieder zu lesen sein. Ich schreib das, um an dieser Stelle gleich mal etwas Eigenwerbung für die große Weihnachtsaktion zu machen, die bei uns gerade läuft. Bei der kann die Premiummitgliedschaft 6 Monate zum halben Preis von nur 19,95 Euro abgecheckt werden.

Und wieder zurück zum Paket. Ich verrate logischerweise nicht was drin ist und worum es bei dem großen Report gehen wird. Der umfasst aktuell rund 32 DIN A4 Seiten und ich habe gerade das 56ste Bild reingemacht. Dieses Bild hier:



Selbstverständlich hat dieses Bild aus dem Report, den ich gerade schreibe, auch mit dem Inhalt des Pakets zu tun. Wer hier zu erst errät, was im Paket steckt, kriegt eine 12monatige Premiummitgliedschaft geschenkt. Wer bereits Premiummitglied ist kann auch mitmachen – der kriegt dann einen 12-Monatszugang zum weiterverschenken.

Bedingung: geraten wird hier öffentlich im Blog – also bitte keine Email oder Privatnachricht  an mich. Gefordert wird die möglichst exakte Bezeichnung des Paketinhalts – also nicht so was wie „was zum Trinken“. Und: jeder hat nur einen Versuch. Also los!

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen und Bekannte von mir, die wissen was im Paket ist, dürfen natürlich nicht mitmachen.

bei Antwort benachrichtigen
danke euch sehr michael277
torsten40 Michael Nickles

„Update: Die Rätselstunde war leider schnell rum. cbt81 hat ...“

Optionen

Mein Tipp war durchaus ernst gemeint :)
Sollte ich tatsächlich, da ich ja auch mitgeraten habe, mindestens 3 Monate Premium "gewonnen" habe, möchte ich diesen Zeitraum gerne jemanden geben, der es tatsächlich verdient hat.
Und da ich dieses Premium Zeit schon (geschenkt) bekomme habe, trete ich die 3 Monate an Alpha13 ab.

Wenn es möglich ist.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen