Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Updates

von Maulhofer am

Hallo, kann man sich die ME-Updates auch auf dem Rechner speichern damit ich das nächste mal wenn ich mein System erneuere nicht wieder online gehen muss? Gibt es eine Seite wo ich die ohne check...

[bisher keine Antworten]

IE 6 stürzt laufend ab

von u120608 am 1 Antwort

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich habe WIN ME und den IE 6 installiert. Vor zwei Tagen ging gar nix mehr und ich habe Festplatte formatiert und alles neu installiert. Den IE von einer...

Taskleiste und Quicklaunch verdreht

von Marco79 am

Hallo wie kann ich den Quciklaunchteil der Taskleiste zurück auf die linke Seite bringen. Irgendwie ist der jetzt rechts und der Taskleistenteil mit den minimierten Programmen ist links.

[bisher keine Antworten]

Startproblem nach Install. NAV - wer weiss Rat ?????

von texmail am

hallo, ich hab ein problem zu lösen. nach einem crash hab ich WinME neu installiert und so auch den NAV wieder installieren wollen. Klappt nicht, Windows startet nicht mehr auf, bleibt mit schwarzem...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player nur in englisch?

von hoerethf am

Seit einer Neuinstallation wegen Hardwarecrash mit Update geht mein Media Player nur mehr in englisch. Neu, bzw, darüber installieren hift nicht mp71dt.exe . Nur die Hilfsdateien sind deutsch.

[bisher keine Antworten]

Übereinander geschrieben

von jüki am

Hallo, Spezies! Wenn ich Newcomer Nickles anklicke, erscheint die Startseite. Klicke ich dann das Menü, z.B. Software an, wird das erscheinende Thema darüber geschrieben. Schwer lesbar und nicht...

[bisher keine Antworten]

Keine Bilder bei ebay

von Kortstock am

Betriebssystem WindowsME, beim aussuchen bei ebay dauert es ewig bis bei den Artikeln die Bilder sichtbar werden trotz DSL

[bisher keine Antworten]

probleme beim browsen

von Tutenchamun am

hallo zusammen, ich bleibe seit einiger zeit regelmäßig seiten im netz hängen, vor allem wenn mehrer popup fenster aufgehen. dann kommt nach der geierkralle die meldung das internet explorer nicht...

[bisher keine Antworten]

Win ME - Partition Magic

von klausrx am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir dringend Partion Magic zulegen und wollte mal anfragen, ob mir jemand sagen kann, ab welcher Version 4 ? Partition Magic unter Win ME brauchbar ist? Will sozusagen eine ältere...