Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Startproblem nach Install. NAV - wer weiss Rat ?????

texmail / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich hab ein problem zu lösen.
nach einem crash hab ich WinME neu installiert und so auch den NAV wieder installieren wollen. Klappt nicht, Windows startet nicht mehr auf, bleibt mit schwarzem Schirm hängen. Neustart im abges. Modus, NAV aus der registry schmeissen und neu starten.... Windows klappt wieder.
Ich hatte Bootmagic drauf und dachte dass hiermit etwas schief läuft, aber auch nach der deinstallation ist\\\'s leider nicht anders.
Hatte/habe auch WIN XP Prof. auf anderer partition drauf, aber das startet auch nicht mehr nachdem ich C; neu formatiert hatte um das neue ME drauf zu packen.
Komisch, hatte früher nie install.probleme mit NAV - wer weiss rat ???
Vielleicht auch zum booten ME/XP ///
Danke schon mal vorab.
Horst