Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

usb port nummer

von br34l am

hallo zusammen, ich habe beim formatieren einer smart media card ausversehen den header zerstört.Zum wiederherstellen der dateistruktur auf der karte wollte ich nun ein tool namens dreaming of brazil...

[bisher keine Antworten]

Win ME Fehler 0D:120F:00000032 (blue screen)

von Lia am

Beim booten erscheint o,g, Fehlermeldung. Abgesichter Modus funktioniert. Ich habe keine Ahnung worauf sich diese Fehlermeldung bezieht, wer kann mir freundlicherweise helfen? Liebe Grüsse Lia

[bisher keine Antworten]

MSNG32.DLL nicht gefunden bei Booten mit WIN ME

von clickie am

Hallo mein REchner mit BS WIN ME bringt nach erfolgreicher Installation von T-Online 4.0 und der Konfiguration mit der T-ISDN Anlage XP420i nun beim booten die Fehlermeldung, dass er die msng32.dll...

[bisher keine Antworten]

Tasks werden nicht mehr angezeigt...

von morg am

Hi! Seit ein paar Tagen zeigt Windows die laufenden Programme nicht mehr in der Taskleiste an. Minimierte Tasks kann ich gar nicht mehr erkennen und nur noch mit Alt-Tab aktivieren. Kennt jemand das...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte

von Peter Epp am 1 Antwort

Ich suche eine TV-Karte für meinen Laptop, weiß aber nicht was das richtige ist.Was ich noch möchte, ist bestimmte sendungen aufnehmen. Danke im voraus.

Win ME reparieren

von chrisi10 am 4 Antworten

Nach dem Versuch ein Spiel zu installieren, stürzte der PC ab und lies sich nicht mehr starten. Auch nicht mehr im abgesicherten Modus. Kann man ME einfach über die bestehende Version auf c:...

Typhoon Power Whell

von Heiko Beierlein am

Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann für das TYPHOON POWER WHEEL lenkrad kein treiber finden bitte helft mir. H_Beierlein@web.de

[bisher keine Antworten]

IE und Media Player -> Fehler in shlwapi.dll

von Dr.Hfuhruhurr2 am

Nach Neueinbau von Board Proz Duron1300 auf Asrock k7vt2 und Neuinstallation von Win ME machte auch Probleme, die allerdings mir rumprobieren im Bios zu lösen waren verursachen der Mediaplayer und...

[bisher keine Antworten]

Icons

von Maulhofer am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe auf ME das Problem dass zum Teil nicht die richtigen Icons zu verschiedenen Programmen angezeigt werden. Hat jemand eine Lösung dafür? MfG....Maulhofer.