Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem beim Anmelden

von Korbi am 1 Antwort

Hallo ich habe ein Problem mit Win ME... Wenn ich hochfahre, kommt MICROSOFT FAMILY LOGON . Soll es auch. Aber es verlangt ein Passwort, obwohl ich nie eins eingegeben habe. Abbrechen funktioniert...

mmtask

von ralf koch am

beim hochfahren erhalten ich die meldung :mmtask hat in IPHLPAPI.DLL einen fehler verursacht mmtask wird geschlossen. woher kommt dieser fehler und wie ist er zu beheben? gruss ralle

[bisher keine Antworten]

PC Herunterfahren

von BURKHARDT1 am

Mein Pc lässt sich nicht herunterfahren. Immer wenn ich ich im Windows ME Beenden / Herunterfahren wähle, fährt der PC herunter und startet sofort wieder neu.

[bisher keine Antworten]

DUALBOOT mit WIN2000 und WIN ME

von Rolando1 am

Habe auf einer Partition WIN2000 mit WIN ME laufen. Dies funktioniert auch ! Will nun aber WINME durch Windows 98 ersetzten ! Wer kann mir helfen wie ich das mache ?

[bisher keine Antworten]

Windows Start

von gustav484 am 2 Antworten

Hi Leute ich habe folgendes Problem. Der Rechner Startet und nach der Netzwerk anmeldung sieht man nur das Hintergrundbild und im taskmanager steht Statemgr . Am Vortag liefs noch. Ich hoffe ihr...

wenn ich was runterlade ...

von logo am 2 Antworten

hallo ich hab windowsME und folgendes problem jedesmal wenn ich was runterlade sollte eigentlich sich nen fenster öffnen mit speichern unter oder öffnen und genau das geschick nicht.Bei mir öffnet...

Papierkorb umbenennen

von Electric am 2 Antworten

Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich es schaffen könnte unter Windows Me den Papierkorb umzubenennen? Möchte meinen Desktop personalisieren. Euren Vorschlägen sehe ich...

JavaScript

von Harald Flecker am 2 Antworten

Ich habe unabsichtlich javascript mozillo deaktiviert und bin nicht in der Lage es mir wieder herunterzuladen. Mein System: windows me,outlook express, adsl-Anschluß Danke im Voraus für die bereits...

Zu wenig Speicher...........

von Maulhofer am

Hallöchen, da ich für den virtuellen Arbeitsspeicher eine eigene Partition von 1 GB angelegt habe, bekomme ich regelmässig die Meldung: Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk......bla bla bla. Wie...

[bisher keine Antworten]