Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows ME Grafik im Startmenü fehlt

von xschmiddix am

Hi Leute. Ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlt die Grafik links im Startmenü in der Windows Millenium Edition steht. Also, man klickt auf Start, die ganzen Menüs wie Programme und Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]

Absturz benm Vollbild für Bluescreens und Virenalarm

von a76 am

Hallo, Ich habe ein ernstes Problem: Windows ME crasht, wenn Volbilldmodus bet?tigt wird, wie z.B. BlueScreens, Virenmeldungen von AntiVir Lesefehlermeldungen vom CDROM etc. Beim Spielen, Videos...

[bisher keine Antworten]

Die Windows-Suche funtkioniert nicht

von steinpfeffer am

Hallo Miteinander! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Windows-Suche WIN F eine Datei suchen will, passiert einfach nichts. Ich kann Wildcats verwenden oder auch nicht, nichts geschieht....

[bisher keine Antworten]

Dos Spiele auf ME

von Sascha Stapf am 2 Antworten

Hi Ich habe das Oil Imperium dos und Windows ME wenn ich es spielen will sagt der Rechner mir:run-time error M6103:Math floating piont error was kann ich machen damit das Spiel läuft????????????????

PC reagiert nicht mehr bzw. macht Pause

von clausmann am

Mein PC macht während der Arbeit in unregelmäßigen Abständen Pause, so dass keine Maus und Tastatur mehr reagiert. Bei allen Programmen. Hatte auch schon ein Cabrio aus ihm gemacht, falls ein...

[bisher keine Antworten]

Icon eines Dateiordners ändern

von seebaermahlke am

Hallo, ich möchte gerne die Icons meiner Dateiordner individuell ändern. Es sollen aber nicht die in den Windowsverzeichnissen versteckten Icons Verwendung finden, sondern Bilder sollen als Icons...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen; Fehler OE

von samuraigirl am

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... ich habe eMule v22a installiert. Mit dem Saugen klapt auch alles wunderbar. Nur manchmal taucht nach ca. 5 min. ein Blue Screen mit der Fehlermeldung :...

[bisher keine Antworten]

nach neustart muss ich immer die maus installieren

von kubat am

nur probleme !!!!!!!!! hallo habe das problem das ich immer nach dem neustart die maus neu installieren muss.auch mein cdrom bekomme ich nicht mehr auf .es ist in der hardware liste als betreibsbereit...

[bisher keine Antworten]

muss die maus bei jedem neustart neu installieren

von kubat am

hallo, nach jedem neustart muss ich die maus neu installieren??warum? wer kann mir da helfen?auch mein cd-rom ist nicht aufzubekommen obwohl es in der hardwareliste vorhanden ist betriebsbereit .bei...

[bisher keine Antworten]

"NDISWAN"?

von Volker24 am

Wo bekomme ich eine neue version der Datei NDISWAN für Windows ME her?

[bisher keine Antworten]

512DDR IN WIN ME

von Daywalker1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich 512DDR arbeitsspeicher und windows me in einer zeitschrift habe ich mal gelesen das nur win xp diese größe richtig verwaltebn kann und das es unter...