Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

retten.exe

von kristel am 1 Antwort

hallo, ich habe den aldi-rechner vom april 2001 und benötige die retten.exe, da meine beschädigt ist. wer kann mir diese gegen bezahlung brennen oder mir sagen, wo man diese bekommt? danke kristina

ME hängt sich beim Arbeiten mit der Maus auf

von smeeti am

Ich habe folgendes Problen: Wenn ich mit dem Mauszeiger zB in Word oder Internet Exploer auf Datei und danch zB auf Drucken gehe bleibt mein Rechner hängen und ich kann ihn dann nur noch neu starten....

[bisher keine Antworten]

pop up fenster/OT?

von Kurt36 am 2 Antworten

hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe das Problem, dass beim Surfen bei mir immer wieder unzählige Werbefenster aufgehen, ich weiss nicht, woher die kommen. es...