Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

PAPIERKORB OHNE Funktion

Roland Scharf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit geraumer Zeit ist der Papierkorb ohne Funktion, wie kann ich dieses Problem lösen?

Neo9998 Roland Scharf „PAPIERKORB OHNE Funktion“
Optionen

Ohne Funktion? Wie muss man sich das vorstellen?

Meinst du das alle Dateien sofort gelöscht werden ohne das sie in den PK veschoben werden?
Dann: Papierkorb/Rechtsklick/Eigenschaften/Häckchen entfernen bei Dateien sofort löschen

Roland Scharf Neo9998 „Ohne Funktion? Wie muss man sich das vorstellen? Meinst du das alle Dateien...“
Optionen

Danke für deine Mühe, aber so einfach ist das Problem bei mir nicht.
Die Dateien werden sofort gelöscht und ich komme aber auch nicht mehr an Eigenschaften ran, nur das Symbol ist noch vorhanden und im Windows System fehlt er auch. Hier liegt offensichtlich das Problem, habe aber keine Lust/Meinung Me nochmals drüber zu Installieren, weil dann meisten noch mehr in die Grütze geht.Habe aber bisher die Anwendung auf der Original CD nicht finden können. Wäre also schön wenn Ihr mir die Datei zu mailen würdet.
Danke.

cyborg-hunter Roland Scharf „PAPIERKORB OHNE Funktion“
Optionen

Hi,
seit ME ist es kein Problem mehr, darüber zu installieren. Alle Einstellungen bleiben erhalten. Es gibt Zusatztools, welche solche Progamme wieder herstellen. Sehr zu empfehlen ist dafür TuneUp 97, damit lässt sich der Papierkorb wieder herstellen. Bei Bedarf knn ich es dir schicken.