Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Verschiedene Benutzer abstellen

LowNatic / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

folgende Sache:
Ich habe vor kurzem meine HD formatiert und ME neu draufgespielt. Jetz kommt beim Starten von WinME das Anmelde-Screen, wo man seinen Namen eingibt und das Passwort, nun ich nutze diese Funktion nicht da ich alleine bin, deswegen mache ich immer mit ESC weiter. Das will ich aber abstellen damit mein Rechner selber in der Lage ist zu starten(falls ich mal kurz weggehe oder so). Wie macht man das bei den Benutzern und den Kennwort einstellungen in der Sys-Steuerung ist alles auf einen Benutzer eingestellt.

Auch triit dann ein Problem nach dem Ruhezustand auf, der rechner kann dann nicht hochfahren, ich denke es hat auch was mit dieser sache zu teun, denn vor der Formatierung kamm dieses Fenster nicht und es war alles OK

Danke für die Hilfe

Gruß
Viktor

cyborg-hunter LowNatic „Verschiedene Benutzer abstellen“
Optionen

Hi,
das ist recht einfach abzustellen. Folge den Schritten: mit rechts auf Netzwerkumgebung(Desktop-Symbol) klicken --> Eigenschaften --> neues Fenster --> ganz unten --> Dropdownmenue --> von "Client für Mircrosoftnetzwerke auf Windows-Anmeldung umstellen. Netzwerkumgebung ist auch über Systemsteuerung zu erreichen.