Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner lässt sich nicht mehr ´runterfahren....

von 2xkraemer am

Es ist zum Haare raufen. Mein PC lässt sich kaum noch runterfahren. Besonders nach längeren Internet Sitzungen kommt die Meldung System angehalten... danach geht aber auch kein Neustart mehr. Oder,...

[bisher keine Antworten]

USER.DAT modifizierbar?

von mike100 am 3 Antworten

Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Netzwerk ausgeweitet habe und deshalb auf DHCP umgestellt habe, kommen bei Netzlaufwerk verbinden immer noch meine alten IP-Adressen. Die...

Die Windows-Suche funktioniert nicht

von steinpfeffer am

Hallo Miteinander! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Windows-Suche WIN F eine Datei suchen will, passiert einfach nichts. Ich kann Wildcats verwenden oder auch nicht, nichts geschieht....

[bisher keine Antworten]

Dateidownload!!!

von Maulhofer am 1 Antwort

Hallo,wenn ich eine Zip-Datei herunterladen will und auf diesen download klicke wird diese Zip automatisch heruntergeladen ohne dass vorher der Sicherheitshinweis bla bla bla und die...

Löschung index.dat

von compaq am 6 Antworten

Unter C: WINDOWS Temporary Internet Files Content.IE5 steht die Datei index.dat . Den Inhalt bzw. die Datei selber kann im echten DOS-Modus gelöscht werden. Ich habe nun mit der ME-Startdiskette...

vcache

von geri100 am 2 Antworten

kann mir wer folgende Frage bitte beantworten. Hab gelesen anscheinend Schund daß, wenn ich im SYSTEM.INI in der Auflistung vcache einen minimalen Wert von 15 u. max.Wert v. 25 reinschreibe, sollte...

Absturz durch msgsrv32

von pimpifax am

Ich habe einen Palm Vx und wollte die Dockingstation, die in meinem Falle über die serielle Schnittstelle Com-Port mit dem PC verbunden wird installieren. Doch sobald diese angeschlossen ist bleibt...

[bisher keine Antworten]

PPS-Dateien

von MaggiSimpson21 am 1 Antwort

Ich habe Windows ME und kann keine pps-dateien ansehen, egal mit welchem programmen ich es versuche zu öffnen, z.B. Internet-Explorer, bekomm ich die Fehlermeldung, keine Vorschau verfügbar,was muss...

An Zoro

von derkarsten am 1 Antwort

Hallo Zoro, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe es hinbekommen und habe nun wieder beide Laufwerke C: primär und D: logisch zur Verfügung. Partition Magic und Boot Magic bei Boot Magic ging es...

Internet Explorer öffnet keine links mehr

von Thorsten29 am

Ich habe Win ME neu installiert. Danach den IE-Explorer. Es öffnen sich einige Links nicht mehr. Z.B. die erste Zeile der Seite ebay mein ebay etc. und auch die Menüs von nickles Hardware/Software...

[bisher keine Antworten]

bad IRQ holder ???????

von Urs Eng am

Systemprüfung Windows ME meldet bad IRQ holder . Im Gerätemanager ist nicht Auffälliges. Wenn ich jedoch nach dem Druck eines Dokuments den Explorer oder z.B. Backup öffne, stürzt das System ab....

[bisher keine Antworten]