Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus unter Windows ME

von Ingo W. am

Hallo, habe Probleme mit der Maussteuerung unter Windows ME. Egal welche Maus ich anschließe verschiedene probiert egal welcher Eingang - der Mauszeiger kommt schnellen Bewegungen nicht hinterher....

[bisher keine Antworten]

Drucker im netzwerk

von (Anonym) am

hallo, ich bin nicht stolzer besitzer des hp 710c. diesen versuche ich im netzwerk zur verfügung zu stellen, auf dem server wo der drucker dranhängt läuft seit neuestem me. wie krieg ich den...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen beim Herunterfahren von ME

von Mirko1 am

Beim Herunterfahren von Win ME meldet sich jedesmal der Blue Screen mit einer Fehlermeldung Ausnahmefehler in VxD, manchmal aber auch nur Fehler an Adresse ... . Ich habe die Vermutung, daß die Datei...

[bisher keine Antworten]

Suchfunktion im Explorer funktioniert nicht

von Anonym am

Hi! Wenn ich im Explorer das Such-Fenster öffne und ausfülle z.b. nach .exe suchen lasse und dann auf den Such-Button klicke, passiert gar nichts. Der Button läßt sich zwar reindrücken , aber das...

[bisher keine Antworten]

Win Me Mediaplayer

von (Anonym) am

Frage: War so wahnwitzig das ich glaubte mit dem neuen Betriebssystem würde alles besser,aber bei mir Spint der Mediaplayer. Das zeigt sich so,abgerissene Wiedergabe bis das sich Fenster Aufzulösen...

[bisher keine Antworten]

Fehler:OE:018F:BFF7B018

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir helfen und sagen was obige Fehlermeldung bedeutet. Die Fehlermeldung tritt in letzter Zeit immer öfter auf. Kann das was mit der Installation von Teledat USB 2a/b zu tun haben?...

[bisher keine Antworten]

systemwiederherstellung win me

von Jürgen Schräer am

wenn ich die option systemwiederherstellung aufrufe erscheint immer die Aussage zur Zeit stehen keine wiederherstellungspunkte zur Verfügung wenn ich selber einen Wiederherstellungspunkt wählen will...

[bisher keine Antworten]

Win Me Anmeldemaske

von (Anonym) am

Ich habe zwei Pc s miteinander vernetzt und folgendes Problem: Jedesmal wenn ich beide Pc s starte, fahren die Rechner hoch und starten ohne dass ich mich anmelden muss. Dadurch habe ich aber keinen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Microsoft Intelli Mouse Optical

von Matze am

Hallo. ICh habe mir neulich eine Intelli Mouse Optical von Microsoft gekauft. Jetzt wird sie aber nicht richtig von Win ME unterstützt und ich kann die beiden Seitlichen Knöpfe nicht konfigurieren,...

[bisher keine Antworten]

Windows Me - IE 5.5

von Ralph Betz am 1 Antwort

Ich habe Windows Me mit dem IE 5.5 installiert. Bei jedem Neustart verscuht sich der PC gleich ins Internet einzuwählen. Ausserdem wird beim Einwählen über das DFÜ-Netzwerk kein Detailfenster angzeigt.

Stack speicher

von Ulrich Joerihsen am

Mein Pc stürzt des öfteren ab und meldet mir einen Stapelüberlauf.Eine Vxd belegt zuviel Stackspeicher.Ich soll ihn entweder erweitern, oder neu installierte Vxds entfernen. Nur ich weiss nicht wie...

[bisher keine Antworten]

Windows ME startet 3 mal

von Tifire1 am

Jedesmal startet mein ME 3 mal! Beim herunterfahren glaube ich, liegt schon der Fehler, aber wo? Ich habe schon in der Autostartgruppe alles deaktiviert um zu sehen, ob ein programm daran schuld ist,...

[bisher keine Antworten]

Win Me installiert - kein Sound mehr

von Anonym am

Hallo Leute! Hab Win Me über Win 98 drüber installiert und es funktioniert alles halbwegs bis auf die Wiedergabe von Sounds! Will ich zB mit Winamp etwas abspielen, dann erscheint folgende...

[bisher keine Antworten]

Fehlerhaftes Herunterfahren vo WINDOWS ME

von D.C. am

HALLO NICKLES-TEAM! Bin D.C. ! Habe beim Herunterfahren von Windows ME die Meldung Windows-Schutzfehler--System angehalten ! Das heisst nur nach den ich eine CD gebrannt habe oder nach Spielen die...

[bisher keine Antworten]