Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Filter zum Rendern

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe das Betriebssystem Windows-ME und dadurch die Version 7 des Mediaplayers. Wenn ich ein Video abspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingabedaten...

anschluss frage

von Anonym am

Habe einen Laptop mit folgenden anschlüssen ps2, com1, Usb damit geh ich ins modem soein langer da hängt der drucker dran und ein wo ich n Monitor dranhängen kann. Nun gut Jetzt will ich aber ne...

[bisher keine Antworten]

PC hängt sich bei Hibernate-Recovery auf

von chatman (Anonym) am

Hi! Die Kiste friert immer beim weißen Statusbalken auf DOS-Ebene ein. In Ausnahmefällen funktionnierts aber auch. Die Platten haben keine Fehler und beim runterfahren klappt offenbar auch alles....

[bisher keine Antworten]

BMP-Icon als Bildvorschau

von hotte am

Hallo zusammen Kann mir jemand schreiben, wie ich meine BMP-Bilder unter Windows ME als Icon-Vorschau einrichten kann. War glaube ich ein Registry-Eintrag. Oder geht das auch mit TweakUi? Gruß Hotte

[bisher keine Antworten]

Me, Internet Zugang bei Wechsel Probleme

von B.rock am

Folgendes Problem. Rechner bisher Zugang zu Internet Provider über ISDN, kein Problem. Rechner auf Modem umgerüstet und neuer Zugang zu Internetprovider. Rechner wählt ordnungsgemäß ein, aber...

[bisher keine Antworten]

Windows ME installieren

von Jury am 1 Antwort

Ich will das Update von ME auf Windows 98 setzen.Das gelang mir das erste mal sofort.Nachdem ich nach Umbau neu installieren muß kommt folgende Meldung: Für Dateinamen,die länger als 8 Zeichen...