Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

langer bootvorgang

von jensolli am 1 Antwort

in letzter Zeit dauert der Bootvorgang bei mir sehr lange. Mit dem Programm Boot log analyser habe ich festgestellt, dass Windows an zwei Stellen eine Verzögerung von insgesamt fast 500 Sekunden...

Netzwerkanmeldung

von S.L. am 1 Antwort

Hi, seit ein internes Modem in meinem Rechner installiert ist, bekomme ich ständig bei Start des Betriebssystems die Netzwerkanmeldung, welche man in der Regel durch drücken des OK-Button s für...

Laufwerkanzeige

von konkon am 1 Antwort

Habe mir eine neue Festplatte eingebaut und jetzt erkennt Windows ME mein CD-Rom im Explorer nicht mehr!!! Wie kann das sein? Sobald ich die Festplatte wieder abklemme nimmt er das CD-Rom wieder an...

Bildvorschau

von Thorsten30 am 5 Antworten

Hallo, seit neuestem werden meine jpg-Bilder plötzlich nicht mehr in der Vorschau Miniaturansicht, etc. angezeigt. Das ist ärgerlich, wenn ich z. B. Fotos in eine mail einfügen möchte, oder so mal...

keine Systemsteuerung mehr

von Arnim Knappik am

Hallo, seit dem ich ein internes Modem installiert habe, komme ich nicht mehr in die Systemsteuerug rein, Rechner stürzt immer ab: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in...

[bisher keine Antworten]

Laufwerksanzeige

von Nico5 am

Hi! Ich habe Windows Me und folgendes Problem. Seit neuesten kann ich den Inhalt meines Brennerlaufwerks E weder im Explorer noch unterm Arbeitsplatz anschauen. Brennen geht aber noch.Brenner wird...

[bisher keine Antworten]

Fehler im Gerätemanager

von ugir am 1 Antwort

Folgendes System: 500 Pentium wahrscheinlich Betriebssystem ME Nach einem Neustart ergab sich plötzlich folgendes Problem: im Gerätemanager tauchen teilweise zweimal auf, davon einmal mit gelbem...

Von 98 SE zu ME

von Geggo103 am 6 Antworten

hi, ich habe im mom Win 98 SE auf meinem Rechner und will mir ME drauf machen. Leider ist ME keine boot CD und ich müsste von 98 SE aus installieren. Ist es besser wenn man erst formatiert, dann 98...