Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Klickgeräusche beim Surfen abstellen.

Logi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie und wo kann ich die Klickgeräusche der Maus abstellen,denn beim surfen höre ich mir immer noch gerne eine Cd an.

zoro Logi „Klickgeräusche beim Surfen abstellen.“
Optionen

Das klicken ist ein WAV-Klang.
Wenn der Sound, den Du höhren möchtest, tatsächlich von CD kommt,auf das Lautsprechersymbol klicken, und bei wav "Ton aus" wählen.

cyborg-hunter Logi „Klickgeräusche beim Surfen abstellen.“
Optionen

Nonsens!!!
In der Systemsteuerung gibt es einen Menuepunkt "Sounds und Multimedia". Dort kann man die Systemklänge einstellen, z.B. anderen Startsound usw.. Dort im Drop-Down-Menue nach unten scrollen und unter "Window-Explorer" den Punkt "Auswahl beginnen" anklicken und dann auf "kein Sound" stellen.