Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Defragmentierung

Bernd07 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich den Computer defragmentieren will geht das nur bis 2-3%

format c: Bernd07 „Defragmentierung“
Optionen

unter Einstellungen, alle Häkchen weg
den versteckten Ordner C:\WINDOWS\APPLOG löschen
->enthält Infos für den Defragmentierer
alle Anwendungen schließen
PC in Ruhe lassen

Neo9998 Bernd07 „Defragmentierung“
Optionen

Entwerder mit Strg+entf alle Prozesse im Hintergrund beenden (außer Explorer und Systray) oder am besten gleich im abgesicherten Modus defragmentieren.

alex_mozart Bernd07 „Defragmentierung“
Optionen

im abgesicherten modus starten und defragmentierung durchführen !!

günstig wär eauch den autostart aufzuräumen!

cyborg-hunter Bernd07 „Defragmentierung“
Optionen

versuch doch einfach einmal, vorher scandisk intensiv zu starten, bevor du anfängst relativ wichtige Systemordner zu löschen. Wenn man so etwas macht, sollte man a) wissen, was man tut und b) nur Dateien löschen, welche die Anwendung betreffen. Vielen Dank an die Kollegen, welche solch tolle Tips geben. Frage an neo9998, was ist bitte "Strg+entf"??? Was macht ihr zum Teufel im abgesicherten Modus? Ich habe ME schon ewig und war noch nie im abgesicherten Modus!