Jahr-2000 Windows

Archiv Windows ME 2.537 Fragen und Themen, 7.290 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scandisk startet nicht mehr

von Ewald Czerwenski am

Hallo und guten Tag... Tausendmal Sorry wenn ich mit meinem Anliegen bei Ihnen nicht richtig liege, habe schon soooo viel versucht. Das Problem: Betriebssystem Windows ME - Scandisk startet nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Ewig langes Booten unter ME

von Reele am

Hallo, mein Athlon 750 Mhz-PC mit Windows ME braucht immer ewig lange zum Booten - und es wird immer länger. Die meiste Zeit bis zu 2 Minuten verharrt er in der Stellung Veryfying DMI Pool Data......

[bisher keine Antworten]