Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

tastatur interreferieren miteinander?!?!?

k2rider / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe eine frage. Wir haben zwei pc in einem Zimmer. Der eine PC hat schon länger Logitech Cordless Desktop Optical. Der andere brauchte eine Tastatur mit Maus. Un in einem fachgeschäft sagte man uns die Logitech Cordless Desktop Optical würde die Logitech Cordless Desktop Navigator nicht beeinflussen. Also haben wir die Logitech Cordless Desktop Navigator™ gekauft. Jetzt ist es aber so, dass wenn beide PC laufen, funktioniert die desktop optical nicht mehr richtig. die cordless navigator läuft perfekt, doch bei der anderen maus gibts stöörungen. Beim desktop optical (eine kabellose funkmaus-tastaurkombination) haben wir das Win ME und beim anderen PC mit der desktop navigator (auch eine kabellose funkmaus-tastaurkombination) haben wir Win 98 SE drauf. Wisst ihr woran das liegt und wie man das beheben kann? vielen herzlichen Dank im voraus!!!!

grüsse,

k2rider

GarfTermy k2rider „tastatur interreferieren miteinander?!?!?“
Optionen

interreferieren ...dieses wort gibt es nicht.

du meinst bestimmt, das sich interferenzen bilden, die funksignale sind durch die interferenz gestört.

abhilfen:
* kanal wechseln (bei einem pc)
* beide empfänger in größere entfernung voneinander bringen
* auch die tastaturen/mäuse möglichst weit auseinander (je pc)

;-)