Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Video Konvertierung Video9

von Insideout 61 am

Hallo! Könnt ihr mir bitte sagen, welche Einstellungen grundsätzlich vorgenommen werden müssen? Das Programm arbeitet zwar, aber als Dateigröße werden immer 0 Mb angezeigt. Komischerweise, Ton...

[bisher keine Antworten]

nintendo wii

von torpedo.ch am 2 Antworten

mal kleine frage: was denkt iher so: lohnt es sich jetzt eine nintedo wii zu kaufen oder wartet ihr lieber bis anfang2007 dann die doch um einiges teurere daher erwarrtet man ja auch mehr- ich denke...

Xbox vernetzen

von NT-Buster am 1 Antwort

Hi leute. Habe vor meine Xbox mit meinem PC zu vernetzen, um Musik, Bilder und Videos rüberzuladen. Hab Festplatte und Modchip Hab auch schon alles so eingestellt wie es in 1000en Erklärungen...

video bei der psp

von dollarking33 am

was fur einen ordner muss ich offnen ? und muss ich die videos noch umschreieben ?

[bisher keine Antworten]

sinus 1054 DSL mit xbox live klappt nicht

von mike113 am

Hallo zusammen, ich habe mir ein WLAN Adapter für die Xbox 360 besorgt und will über meien WLAN Router in xbox live gehen. Seltsamerweise erkennt die xbox mein Netzwerk, aber es gibt einen Konflikt...

[bisher keine Antworten]

Psp Video Problem

von Schwede1 am

Habe ein MP4 Video M4V10001.MP4 in den Ordner MP_ROOT,100MNV01,der Psp kopiert. Früher funktionierten die Videos jetzt steht inkompatible Daten. Kann jemmand helfen? Firmware update auf 2.71 half...

[bisher keine Antworten]

xbox biosfehler

von hortum am

ich habe meine xbox wahrscheinlich mit einem falschen bios für xchanger modchip bespielt.seit dem nix mehr.wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]

Xbox360: Project Gotham Racing 3

von DannyCoburg am

Man kann nicht ganz so viel einstellen, wie bei Gran Turismo 3 oder 4 für die PS, aber ein sehr schönes Spiel, wie ich finde. Läßt sich gut steuern und die Grafik ist super. Spaß macht auch, daß...

[bisher keine Antworten]

Festplatte entlocken?!

von Enzo_1898 am

Ich habe eine XBox vor einigerZeit mit einem Chip und einer Samsung HD 120GB ausstatten lassen. Nun ist mir kürzlich das Mainboard durchgeschmort. Da ich noch eine zweite, noch nicht modifizierte...

[bisher keine Antworten]

Welches Linux für Xbox?

von blueage am 4 Antworten

Hi, es gibt haufenweise Linux Distributionen für die Xbox, aber welche ist für den normalgebrauch die Beste auch aus der Sicht der Performance ? Sollte leicht zu bedienen/installieren sein - Greetz,...

Wegen PS2

von Sandro2000 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe ein Prob mit meiner PS2. Sie liest seit einiger Zeit keine CD s mehr und gibt sie auch nicht mehr raus. Seltsamerweise nach einiger Zeit geht sie kurz wieder, ich kann auch die...