Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Problem!Spiel startet nicht!

melonendieb82 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leutz!
ich habe das spiel gta-sa für pc.das problem was ich habe ist,dass wenn ich das spiel starte,es immer nur bis ins ladefenster schaft,in dem die copyrights und so drinne stehen.danach müsste eigentlich das menüfenster kommen,aber dann kommt vom pc eine fehlermeldung.
gta_sa.exe hat ein problem festgestellt(das ist die datein die für die verkümpfung auf dem desktop zuständig ist).es wird im problembericht noch eine datei genannt die ich gar nicht auf meinem pc hab!wenn ich dann die sytemhilfe benutze,steht da,dass das spiel aus persöhnlichen schutzgründen nicht gestartet wird!ich habe mich aber nicht online registriet.ich habe das spiel auch noch auf einem anderen rechner insaliert.auf dem ist es gelaufen ohne das ein problembericht angeizeigt wurde.was muss ich tun damit das problem beseitigt ist?

psycho dad melonendieb82 „Problem!Spiel startet nicht!“
Optionen

hallo

probiere doch mal dieses tool (sudo für windows) aus. würde mich einfach mal nur interessieren, ob das wirklich geht.

http://www.rt-sw.de/freeware/freeware.html

gruß, oliver