Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Umfrage PS3 oder Wii? Verlosung!

berlino78 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich euer Wissen, eure Erfahrung und ca. 6 Minuten eurer Zeit.
Im Gegenzug vergebe ich unter allen Teilnehmern (es ist eine kleine, private und nicht-kommerzielle(!) Umfrage) eine der beiden Konsolen, die Ende des Jahres in Deutschland rauskommt (welche darf ich vorher nicht sagen, da dies die Antworten beeiflusst)!

Registriert euch bidde unter folgendem Link mit einem frei wählbaren Benutzernamen (keine persönlichen Daten!!!! allerdings nur Buchstaben z. B. „abc“) und einem frei wählbaren Kennwort, um die Umfrage zu beginnen (der login langweilt, ich kann ihn aber leider nicht entfernen).
http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/register.php?action=register&umfrageID=84&loginVarianteID=5

Thx a lot 4 your help!
ANDi

the_mic berlino78 „Umfrage PS3 oder Wii? Verlosung!“
Optionen

6 Minuten? Lustiges Kerlchen :-)

Fehler in dr Umfrage:
Wenn Du in Deutschland wohnst, gib bitte die ersten 2 Ziffern Deiner Postleitzahl an. --> ich wohne nicht in D, ergo sollte ich es leer lassen. geht aber nicht.