Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

playtatin 1 model scph 5502 schalt plan

von foly882000 am

suche für meine station einen schaltolan da der laser nicht funktioniert warum kann ich leider auch nicht sagen habe mir den laser erst neu gekauf der laser allein funktioniert auch sehe das rote...

[bisher keine Antworten]

pimp my ps2

von monkeyboy am 6 Antworten

http://ps2nfo.com/hddfaq.html http://www.exploitstation.com/index.php?page faq da ist die schablone fürs slide tool http://www.exploitstation.com/articles/hdl_net_inst/hdloader.htm hdadvanc.elf muss...

News: Mehr Abos für XBox Live

Microsoft: Kreditkarte für Kids

von Redaktion am

Für den Zugang zu Microsoft s Online-Spieledienst XBox-Live ist eine Anmeldung per Kreditkartennummer erforderlich. Dummerweise hat eine große Zielgruppe des Live-Angebots altersbedingt keine...

[bisher keine Antworten]

sie geht wieder :-)

von monkeyboy am

meine playstation geht wieder :- nun hab ich mir gedacht, dass da ja eigentlich mal linux drauf muss. ich hätte eigentlich gedacht, dass es da schon irgendwas gibt, außer das sony linux kit. ich...

[bisher keine Antworten]