Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Pügelspiele für XBOX?

Indronil Ghosh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,Gibt es gute Prügelspiele, wie Tekken auch für die XBOX, ein paar Titel wären nicht schlecht, sehr gerne auch die "Classic Titel".

frank Indronil Ghosh „Pügelspiele für XBOX?“
Optionen

hallo

bin kein x-box kenner (ps2) aber als gute spiele kann man dead or alive und vor allen dingen soul calibur 2 nennen, beides gibt es für die box, kenne sie aber nur von der playsi. sind richtig gute prügel-spiele, wobei sc2 ein waffenprüfler ist. ausserdem gibt es noch mortal kombat, weiss aber nicht, ob es das für die x-box gibt.

grüße

frank

DannyCoburg Indronil Ghosh „Pügelspiele für XBOX?“
Optionen

Ja, Dead or Alive 3 und 4 gibt es für die xbox, allerdings ist das Spiel nicht so komplex wie Tekken, das ja fast schon eine Wissenschaft für sich ist (mit den Combos etc).

Und auch Soul Calibur 2 ist combomäßig einfacher angesiedelt.

Sonst wüßte ich auch nix.

link003 Indronil Ghosh „Pügelspiele für XBOX?“
Optionen

Dead or Alive 3 und Ultimate ist für Xbox. DOA 4 kommt leider erst für die 360er

Ich habe beide Spiele und kann sie wirklich nur empfehlen. Besonders DOA Ultimate (bestehend aus dem originalen DOA1 und dem aufgemotzten DOA2) ist ein großartiges Spiel. Die Steuerung ist zwar vielleicht nicht so komplex wie Tekken dafür aber leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Der Vorteil ist das man bereits nach ein paar Spielstunden ziemlich gut kämpfen kann, aber sehr lange spielt bis man die Steuerung, und vor allem das Abwehr und Kontersystem beherrscht. Zudem ist die Grafik das beste was ich bis jetzt in einem Kampfspiel gesehen habe.
Zu guter letzt gibt es auch noch viel freizuspielen. Neben über hunderd Kostümen, vor allem für die weiblichen Charaktere, gibt es noch versteckte Trailer, Features und eine wunderbare CG Gallery der Mädels ;)

Kann das Spiel nur empfehlen!