Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Microsoft machts Sony nach

Kamera für Xbox 360 kommt

von Redaktion am

Bei der Playstation 2 ist die Einbindung einer Kamera in Spielen Eye-Toy schon lange eine Selbstverständlichkeit und sorgt für Begeisterung bei Konsolenspielern. Auf der Spieleentwickler-Konferenz...

[bisher keine Antworten]

ps2 online

von 3dmaxb00n am 4 Antworten

Hi Wollte ma gerne wissen was die Playstation 2 so alles im Netz treibt wenn man sie anschließt. Sendet sie dauernd irgendwas ins Internet oder macht sie das nur wenn sie es soll? Wenn ich...

Filme bei PSP

von HarryKoppi am 4 Antworten

Hallo ! Ich möchte mir am 1.9. die neue PSP zulegen. Jetzt meine Frage: Wie funktioniert das mit dem DVD gucken. Brauche ich da ein Spezieles Medium das ich in die PSP reinstecke oder wird da etwas...

PS2-HDD als Memorycard?

von Goodernie am

Festplatte ganz normal über Netzwerkadapter in PS2 eingesetzt. Kann man nun diese als Memorycard-Ersatz verwenden? Und wenn ja wie und brauche ich noch was dazu? Habe gehört das dies mit der orginal...

[bisher keine Antworten]

PSP Video 9 und AVI files

von MeikelTheMagic am

Mit dem Programm PSP VIDEO9 kann man sehr schön kleinere Videodateien in MP4 PSP Format wandeln. Der Versuch, größere Dateien etwa MPEG ganze Videofilme scheitert mit einer Fehlermeldung, die...

[bisher keine Antworten]

psp

von brauch-hilfe1 am

ich hab psp mit v1.00 wie kann ich die v1.50 updaten? mfG

[bisher keine Antworten]