Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Pech für Nostalgiker

Sony Playstation geht in Rente

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bereits über zehn Jahre ist es her, dass Sony mit der Playstation den Spielkonsolen-Markt aufmischte. Über 100 Millionen der ersten Playstation wurden laut Sony weltweit verkauft. Jetzt wird die vergreiste Konsole in Rente geschickt, nur noch die Lagerbestände werden abgesetzt.

Für die ebenfalls vergreisten Playstation-Spiele droht keine Gefahr - auch die kommende Playstation 3 soll zur Erstkonsole abwärtskompatibel sein.

Achim20 Redaktion „Sony Playstation geht in Rente“
Optionen

1) Die PSX hatte mir und meinen Kumpanen sehr viel Freude bereitet.
2) Das Preis-/Leistungsverhältnis war verglichen mit den konkurrierenden Konsolen das beste.
3) Dass die Nachfolger abwärtskompatibel sind finde ich sehr lobenswert.
REST IN PEACE!