Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PS2 liest Musik CDs, aber keine Spiele mehr.

Gavis / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von Euch einen Tipp geben woran es liegen kann, dass meine Playstation 2 keine Spiele mehr liest? Ist der Lesekopf im A.... oder gibt es noch einen anderen Grund? Den Lesekopf habe ich mir schon mal angeschaut, konnte aber nix gravierendes erkennen. Mit was für einer Flüssigkeit kann mann denn den Kopf reinigen. Ist reiner Alkohol OK?
Ich danke Euch schon mal für die schnelle Hilfe im Voraus.

Einen schönen Abend wünscht Euch Gavis.

AST Gavis „PS2 liest Musik CDs, aber keine Spiele mehr.“
Optionen

Hi,
mit einem feinen Pinzel der nicht haart, Alk geht auch, aber der Träger sollte halt nicht fusseln, und ein Tag warten bis die PS2 wieder nüchtern ist.
Alexander

Gavis AST „Hi, mit einem feinen Pinzel der nicht haart, Alk geht auch, aber der Träger...“
Optionen

Danke für Deine Antwort,

leider hatte ich damit keinen Erfolg. Der Kopf ist wahrscheinlich hinüber.

Noch ein schönes Wochenende wünscht

Gavis