Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Filme bei PSP

Harrykoppi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Ich möchte mir am 1.9. die neue PSP zulegen.
Jetzt meine Frage:

Wie funktioniert das mit dem DVD gucken.
Brauche ich da ein Spezieles Medium das ich
in die PSP reinstecke oder wird da etwas externes
angeschlossen. Und wie bekomme ich eigentlich einen
Film auf solch ein Medium ?

Grüße und Danke !Harry!

Hellspawn Harrykoppi „Filme bei PSP“
Optionen

die PSP kann keine DVDs abspielen, es werden filme auf der UMD unterstützt --> die passen direkt in die PSP

Filme sollten überall im Fachhandel auftauchen wo es die PSP geben wird, also z.B. Mediamarkt

mr.escape Harrykoppi „Filme bei PSP“
Optionen

Die PSP kann spezielle filme von UMD abspielen (nur kaufware) oder vom memory-stick (aber mit geringer auflösung). Dafür gibt es eine reihe von tools.

mr.escape

DLANG mr.escape „Die PSP kann spezielle filme von UMD abspielen nur kaufware oder vom...“
Optionen

vom memory-stick (aber mit geringer auflösung).
ich bin mir da nicht so sicher, aber in der c't (ausgabe 4/06) ist ein artikel, mit dem man die videos in voller UMD-Qualität angucken können soll.
habs aber noch nich gelesen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Harrykoppi Nachtrag zu: „Filme bei PSP“
Optionen

Danke !

Noch eine Frage:

Ist das Medium UMD extern oder kommt sie samt silberscheibe
in die PSP rein ?

UND:
Ist so eine UMD z.B.: beim Value-Pack mit dabei ?


Grüße !Harry!