Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation2 Netzwerk spielen! Welche Komponenten brauche ich? W

Micha Niedersachsen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo USER!
Ich möchte mit ´nen Kumpel auf Playstation2 "die kleine" ein Netzwerk aufbauen! Reicht dazu nur ein Netzwerkkabel?

Beide haben die kleine Ps2, die man auch auf 12V unterwegs betreiben kann!

Wer mir helfen kann, schreibe bitte an luiking@t-online.de

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Gruß Micha

monkeyboy Micha Niedersachsen „Playstation2 Netzwerk spielen! Welche Komponenten brauche ich? W“
Optionen

du kannst es mit nem crossover kabel probieren. dann musst du ip adressen manuell einstellen.

wir haben mal ein netz mit 6 playstations g3emacht und gt4 gespielt. wir haben allerdings router + hub benutzt.