Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PS2 - Sofware gesucht !

Rumpelstelze / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Habe gestern von meiner Frau (die geschäftlich in Canada war) ein Playstation2-Spiel bekommen, welches aber nur unter Verwendung der „Swap Magic 3.6“-Software läuft. Kann mir Jemand sagen, ob bzw. wo man diese Software downloaden kann ?
Ich habe übrigend die silberne Slim-Ausgabe.

Vielen Dank schonmal !

Klaus

scarfacexx Rumpelstelze „PS2 - Sofware gesucht !“
Optionen

also downloaden geht gar nicht und wenn dann funzt sie nicht.wie bei jeder original-spiel-DVD
ist ein sogenanntes pal signal oder wie im deinen fall ein ntsc signal in die cd eingestanzt die du mit nem herkömlichen brenner nicht mit auf deine sk übertragen kannst.dieses ist auch bei der swap-cd dabei.
nun folgt - die original swap cd entinhaltet noch einen schieber oder sowas mit der du das laufwerk aushebelst während die cd das ntsc oder pal signal geladen hat.danach mustt du die dvds austauschen und x drücken.am besten bei ebay schauen und kaufen wobei mir das zu blöde währe jedes mal da rumzumachen.ein paar kumpel machen das von mir aber brauchst erst ein bischen übung.
am besten - ps2 verkaufen und xbox holen.chip rein, größere hd rein, avalaunch drauf und schon hast ein multmediawunder ohne gleichen für nen spot preis