Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Insider vermuten letzte Chance

XBox für 99 Euro

von Redaktion am 1 Antwort

Die alte Microsoft XBox ist trotz des Nachfolgers XBox 360 ungebrochen beliebt, weil sie sich durch Modifikationen vielfältig einsetzen lässt - und ein großes Spieleangebot besteht. In den Tagen...

defekte X-Box

von Simon30 am 1 Antwort

Bei meiner X-Box blinkt beim Einschalten der Auswurfschalter Orange/Grün. Schließe ich nun das Scart- Kabel an blinkt er Orange /rot und am Fernseher kommt die Meldung kein Videosignal . Das wars dann

News: Kritik an Preis und Leistung

XBox 360 Verkaufsstart in USA

von Redaktion am

Seit heute wird die neue Microsoft Spielkonsole XBox 360 in den USA verkauft. Bislang werden 18 Spiele für die Maschine angeboten. Das Medienecho zur neuen Konsole ist groß, doch es mangelt dabei...

[bisher keine Antworten]
News: Keine Chance ohne Festplatte

Xbox 360 - Fakten zur Abwärtskompatibilität

von Redaktion am

Microsoft hat jetzt weitere Details zur Abwärtskompatibilität der Xbox 360 zu alten XBox-Spielen bekanntgegeben. Damit alte Spiele überhaupt laufen, ist eine Xbox 360 mit Festplatte nötig. Auf ihr...

[bisher keine Antworten]

Spiele

von Psycho2 am

Habe Probleme mit alten spiele von der PS1 auf die PS2 die laufen nicht Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]