Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Nicht schlecht, die neue X-Box.

DannyCoburg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ohne jetzt zukünftige Konsolen im Auge zu haben, ohne Vergleiche zum PC anzustellen: Freitag und Samstag habe ich die 360 getestet und sie hat die beste Grafik, die ich bisher von Konsolen kenne, obwohl mein Kumpel, der sie hat, keinen HDTV-Fernseher hat.

Habe das Spiel "Kameo" gespielt und die Grafik und Physik sind super!

Der Lüfter ist laut, dringt aber schon deswegen nicht durch, weil der Sound beim Spielen nicht eben leiser ist. Beim PC hätte ich da schon mehr Bedenken, aber das Teil ist ja eher zum Spielen.

Die Online-Anmeldung ist nervig; unverschämt viele Fragen, die jeden Datenschützer erröten lassen.

Mein Kumpel war zunächst fix und fertig, da die Konsole online "nicht ging". Er hängt am Router seiner Schwester, die ´ne statische IP hat und die mußte ich dann erst, eins weitergezählt, eingeben, danach hatte er die Grins-Spange im Gesicht, als ob er so komisches Zeug geraucht hätte.

Crusty_der_Clown DannyCoburg „Nicht schlecht, die neue X-Box.“
Optionen

Moin,

>> Habe das Spiel "Kameo" gespielt und die Grafik und Physik sind super!

Der Energiebedarf auch:

Ruhezustand: 136 Watt
Mit eingelegtem Spiel: 160 Watt (aktueller PC etwa 140 bis 220 Watt)
DVD-Wiedergabe: 118 Watt (normaler DVD-Player 10 bis 15 Watt)
Quelle: aktuelle Ausgabe der c't (26/2005)

Die c't rät übrigens dazu, die kleinen Luftlöcher des externen Netzteils sauber zu halten, damit es nicht überhitzt.

Gruß
Jürgen

DannyCoburg Crusty_der_Clown „Moin, Habe das Spiel Kameo gespielt und die Grafik und Physik sind super! Der...“
Optionen

Dreckich is nich.

Crusty_der_Clown DannyCoburg „Dreckich is nich.“
Optionen

>> Dreckich is nich.

ist wohl auch etwas zu früh dafür, soooo lange gibt's das Teil ja noch nicht. Der integrierte Lüfter wird aber schon dafür sorgen, daß die Staubflusen früher oder später die Luftlöcher verstopfen, bleibt naturgemäß leider nicht aus.

Gruß
Jürgen

DannyCoburg Crusty_der_Clown „ Dreckich is nich. ist wohl auch etwas zu früh dafür, soooo lange gibt s das...“
Optionen

nur immer das denkbar Schlechteste annehmen. Nur Mut, es geht schlecht! Warum nicht, als Variante?

DannyCoburg Nachtrag zu: „Nicht schlecht, die neue X-Box.“
Optionen

ist die Sache mit den Emulatoren. Das einzige alte Spiel, daß sofort lief, war Knights of the Old Republic, Teil 1.
Entgegen den großmundigen Ankündigungen ist kein Emulator für Halo auf der Festplatte, läßt sich auch nicht runterladen, ebensowenig für z. B. Project Gotham oder Conker - und das sind alles besonders verbreitete Spiele.

Die Xbox verweist auf eine Internetseite, in der auch nur Wischiwaschi und keine Emulatoren zu finden sind.

Wenn es irgendwo Emus gibt, dann sind sie ganz hervorragend versteckt!