Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Ab morgen, Freitag, gibt´s die neue X-Box.

DannyCoburg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Arbeit werde ich gleich mal zu meinem Kumpel flitzen und sehen, wie das Teil läuft (es sei denn, sie ist ausverkauft, obwohl er ganz früh aufstehen will).

cbuddeweg DannyCoburg „Ab morgen, Freitag, gibt´s die neue X-Box.“
Optionen

Trotz diverser Meldungen über Hitzestau und DVD-Fraß? Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, daß es ohne Inanspruchnahme von Garantieleistungen abgeht.

DannyCoburg cbuddeweg „Trotz diverser Meldungen über Hitzestau und DVD-Fraß? Ich drücke Euch...“
Optionen

mein Kumpel, der Konsolen-Sammler (ich kann es nicht anders sagen, denn außer aktuellen Geräten hat er Exoten, deren Namen ich niemals vorher gehört habe) muß wieder an vorderster Front dabeisein. Gut für mich. No risk but fun.

DannyCoburg Nachtrag zu: „Ab morgen, Freitag, gibt´s die neue X-Box.“
Optionen

- da war er eine Viertelstunde vor Ladenöffnung beim Mediamarkt und da hatten Mitarbeiter bereits Bons verteilt und die Xböxe waren demzufolge ausverkauftt! Jedenfalls die weiße Version - die abgespeckte grüne wollte er nicht. Jetzt hat er, schwer verärgert, eine woanders bestellt und muß noch eine Woche warten.