Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

SirHenrythe3rd gelöscht_200504 „ps2 spiele“
Optionen

Es gibt natürlich auch eine lange Version, aber die kurze reicht eigentlich in der Regel aus :

JA, es gibt einen Playstation 2 Emulator (http://www.pcsx2.net/) aber von
wirklichem spielen kann da leider keine Rede sein.
Wird wohl leider auch nie, denn das Projekt wurde nach drei Jahren im September diesen Jahres
auf Eis gelegt, augrund von Zeit- und Interessenmangel seitens der Entwickler.
Dieser Emulator war der vielversprechenste, ließen sich doch einige wenige Titel immerhin booten.
Aber auch mit der leistungsfähigsten Hardware war die 30 fps Grenze nicht zu knacken.

Ernstzunehmende Alternativen sind mir nicht geläufig, von daher sehe ich aktuell keine reale
Möglichkeiten PS2-Titel auf einem PC zu spielen.





[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]