Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

psp

von bruhne am 3 Antworten

ich habe mir zu weinachten eine psp geholt und wolte inige tage später einige videos druf zihn auf den memory stick pro due alo hab ich sie an den leptop geste und zuerst einige songs drauf geladen...

PSP und Windows 98

von gelöscht_214677 am

Hi, mein Cousin hat letztens eine PSP bekommen und möchte sie per USB nun an den PC anschließen Win98SE, 1 Ghz, 320MB RAM . Hat jemand einen passenden Win98 Treiber dafür? Bin dankbar für jeden...

[bisher keine Antworten]
News: Marketingkampagne verärgert Fans

Sonys Griff ins Braune

von Redaktion am 2 Antworten

Sony ist auf den niedrigsten Level überhaupt gesunken. Sie haben die Firma Zipatoni angeheuert, um eine virale Marketingkampagne für die PS3 loszutreten. Dazu haben sie die Fansite...

News: Tversity 0.9.9 kostenlos verfügbar

Freeware trickst Xbox 360 aus

von Redaktion am

Generell kann die Xbox 360 auch als Video-Streaming-Client genutzt werden. Die Spielkonsole im Wohnzimmer kann dann per Netzwerk den Videobestand eines PC wiedergeben. Bislang ging das nur über den...

[bisher keine Antworten]

xbox mit PC zu xboxlive

von posaune1 am 8 Antworten

HILFE Hallo versuche verzweifelt mich mit xbox live zu verbinden. Ich habe ein USB ADSL Modem und habe die Xbox mit einem Crossover Kabel mit der OnBord Netzwerkkarte verbunden, beim Verbidungsaufbau...

XBox 360 mit alter xBox compatibel

von recho am

Hallo , meine Frage wäre : kann mit der alten xBox und der 360 XBox im Systemlink ,also zB über einen Router gespielt werden ??

[bisher keine Antworten]
News: 100 GByte Festplatte als Zubehör

Xbox 360 wird Speicher knapp

von Redaktion am 2 Antworten

Bislang sind für die Xbox 360 Spielkonsolen nur Festplatten mit mageren 20 GByte erhältlich. Im Hinblick auf Microsoft Onlinedienst Xbox Live wird diese Kapazität allmählich knapp, da von dort...