Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PS2 erkennt Controller nicht mehr

Diddel2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

auf einmal erkennt unsere PS2 (slimline) keinen Controller mehr, auf beiden Steckplätzen. Nun hab ich heute extra neue gekauft, weil ich dachte meine Kids haben die alten vielleicht runtergeworfen...Fehlanzeige. Auch bei den neuen kommt die Meldung das keine Controller erkannt wurden. Was kann das blos sein?

Wäre sehr dankbar über jede Antwort!

LG von Diddel

scarfacexx Diddel2 „PS2 erkennt Controller nicht mehr“
Optionen

vielleicht ist das "magic gate" defekt. am besten umtauschen wenn du noch garantie hast oder öffnen und mal nachsehen ob das flachbandkabel vom board abgegangen ist.da ich das innenleben der slim version nicht kenne kann ich dir hierzu leider keine konkreten angaben machen.