Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

psp

bruhne / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir zu weinachten eine psp geholt und wolte inige tage später einige videos druf zihn (auf den memory stick pro due) alo hab ich sie an den leptop geste und zuerst einige songs drauf geladen das gin auch da hab ich es mit videos versucht und da ging es nich ein kumpel hat mir gesagt ich sol mir ein psp konverter holen ch habee bisher aber nur nichtfuktuinerend konverter gefunden und meine frage ist was mach ich falch wen ich alles richtig machen slte dan wehr es cool wen ihr mir nen link zu einer fuktonirenden seite schikt mfg daniel

the_mic bruhne „psp“
Optionen

Interpunktion? Rechtschreibung?

luttyy the_mic „Interpunktion? Rechtschreibung?“
Optionen
Interpunktion? Rechtschreibung?, noch nie gehört....
blueage luttyy „, noch nie gehört....“
Optionen

verbesser echt mal deine Rechtschreibung....

ansonsten dürfte dir "PSP Video 9" weiterhelfen.

Einfach googeln oder bei Chip.de reinschauen.

Oder über www.bogner1.de suchen.

Greetz,
BlueAge