Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche Konsole??

von Manuela555 am 8 Antworten

Ich möchte für einen 8jährigen Jungen eine Spielkonsole kaufen. Jetzt hat man ja die Wahl zwischen Gamecube, XBox und Playstation. Was könnt Ihr mir empfehlen? Was sind die jeweiligen Vorteile,...

News: HD-Downloads angekündigt

Neue Xbox im August

von Redaktion am 3 Antworten

Ab dem 24. August soll eine aufgebohrte Xbox in Europa erhältlich sein. Das Xbox Elite genannte Modell verfügt über eine 120 GB große Festplatte, kann über HDMI HD-Filme ausgeben und ist......

emule für P S P

von Mr. Anderson am

gib es einen emule mod der auf der PSP läuft? und wenn ja wo gibts den

[bisher keine Antworten]

Playstation 2 Singstar lyrics verändern ?!?

von arme Socke am

Hallo, wie oben beschrieben habe ich vor die Lyrics die unten zum mitsingen angezeigt werden zu verändern. Ich habe eine Ps2 mit Festplatte, daher könnte dies ja möglich sein... Gebt ihr der Idee...

[bisher keine Antworten]
News: Neuer Exploit

PSP geknackt

von Redaktion am

Hacker haben es geschafft, auf der PSP selbst geschriebene Software zum Laufen zu bringen. Dazu ist die UMD Lumines in der EU- oder US-Version notwendig. Dieser Illuminati genannte Exploit soll mit...

[bisher keine Antworten]

Fifa 06 probleme im creation center

von pad90 am

Hallo, ich habe fifa 06 für den gamecube gekauft jedoch habe ich probleme im creation menü. Wenn ich z.B den Haarschnitt ändern will, dann friert das Spiel ein. Ein Reset ist auch nicht mehr...

[bisher keine Antworten]