Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Angriff auf Playstation 3

Gerüchte um neue XBOX 360

von Redaktion am 4 Antworten

Im Hinblick auf die kommende CES-Computermesse in Las Vegas, verdichten sich die Gerüchte, dass Microsoft eine neue Version der XBOX 360 Spielekonsole plant und eventuell bereits auf der CES...

PS3 Firmware Update 2.10

von sirhenrythe3rd am

SONY hat heute die Firmware 2.10 für die PS3 herausgebracht. Wichtigste Neuerungen : DivX-Support endlich ! WMV- VC-1 -Support BluRay-DiscProfile geupdated auf Spezifkation BD1.1 BD-...

[bisher keine Antworten]

Festplattenformat PS2

von olli61 am 3 Antworten

Hallo, helft einen Unwissenden. In welchem Format muß eine Festplatte sein, die ich in eine Playstation 2 einbauen will? Habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Die Festplatte, die ich einbauen...

preis ps2

von larama am 6 Antworten

Hallo! Möchte mir nun auch endlich mal eine ps2 anschaffen, kenne mich allerdings leider nicht so gut damit aus. Bin nun im Internet auf ein Angebot gestoßen für 160€, darin enthalten sind: - 1x...

PSP 3.71

von marcomist2003 am 6 Antworten

Hallo an alle! Ich wollte wissen ob ich meine PSP von 3.71 auf eine àltere version holen kann. Ich kann nicht mehr meine spiele spielen, die ich vorher auf der memory stick hatte. Die alte PSP nicht...

PLaystation Frage

von Herman4 am 8 Antworten

Wenn man eine Playstation 3 hat und die Spiele von der PLaystation 3 spielen will, gibt es irgendein Programm das man sich am Pc runterladen kann und auf der Playstation 3 per USB stick raufladen kann...